Vorwort
Dobermann
Kupieren
Dobermann und Kunst
Dobermann Prominente
Dobermann Fun
Dobermann Denkmäler
Dobermann im Krieg
Dobermann Sir Gonzo
DCM
wir helfen Dobis
 
was ist Tierschutz in Deutschland
Koffer DOBERMAN
Du willst helfen , dann klick

Das !!!  ist auch ein Dobermann ! Jaaaa !

 

20 Millionen männliche Ferkel werden jedes Jahr in Deutschland kastriert, ohne Betäubung !!!

Wer sieht, wie ein Ferkel kastriert wird, sieht eine geschundene Kreatur. Denn der Eingriff findet ohne Betäubung statt. Alternativen kosten Geld, der Verbraucher aber will billige Ware.

Neuerdings werden , um in Deutschland dem Islam  zu fördern, Tiere geschächtet !!!  Das nennt sich dann HALALIE  oder so.

Mercedes BMW Dobermann

Ich bin  KUPIERT !  vom Dobermann Sir Gonzo

Punkt und kein dummes Gelaber

Wenn ich diesen Quatsch lese und höre - ohne Schwanz verliert der Dobi sein Gleichgewicht -   häää...

Das die Ohren auch kupiert sind, wissen viele Leute nicht , da sie es nicht anders kennen, wie zB  in der Werbung, ein Dobi mit Schlappohren wäre nie gebucht worden!

Liebe IMMER-NÖRGELER : Ich laufe gerade aus , kann mit anderen Hunden kumunizieren und ich kann etwas, was Unkupierte nicht können - die Ohren in Richtung Geräusch drehen und besser orten, was und woher es kommt. Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt : Meine Ohren riechen nicht , auch nicht bei 40 Grad.

Fakt ist unbestreitbar:

Seit dem Kupierverbot steht die Rasse Dobermann fast vor seinem Ende, die Welpenzucht ist auf über 60% zurück gegangen , es herrscht  teilweise in Deutschland schon Inzucht, mit der Folge von DCM und etliche Schlappohren leben im Tierheim oder werden zum (Not)-Verkauf angeboten. (klick das Bild Dobermann in Not / alles Schlappohren)

Und nun, Ihr Tierschützer, denkt noch mal über Euren Schwachsinn nach !!!

Hätte mann statt dieses Verbotes festgelegt, einen OP-Nachweis eines Veterinärs zu führen, würde jetzt nicht dieser wilde Handel mit Tieren aus Polen, Czechland oder Ungarn bestehen. Wo und wie diese Tiere kupiert worden sind, ist nicht nachvollziehbar. Von dem gesundheitichen Zustand einiger angebotener Tiere reden wir jetzt nicht.

Wenn  Politiker (rot/grün), Tierschützer  und gelangweilte unbefriedigte Hausfrauen  lange Weile haben, dann werden solche dummen Gesetze erlassen, mann will ja was getan haben !

TIERSCHUTZ IST ETWAS ANDERES !!!

Liebe sogenannte Tierschützer, geht ins Tierheim , fliegt nach Spanien, Portugal oder  in die Türkei, da könnt Ihr Hunden helfen !  

Ohrentropfen und Futter nicht vergessen !

Zitat1
Herbst Dobermann Hamburg Impressum15