Dobermann Fun
Dobermann im Krieg
Dobermann Denkmäler
Dobermann und Kunst
Dobermann Prominente
Kupieren
Dobermann
Vorwort
wir helfen Dobis
DCM
Dobermann Sir Gonzo

 

Am 23.05.2013 kam ich aus Istanbul ( Hundehölle Türkei) nach Hamburg , wo ich 2 Jahre mit meinem Frauchen glücklich gelebt habe.  Im Mai 2015 , wurde sie schwer krank , musste ins Krankenhaus .  Da bin ich  mal eben bei meinem Hunde-Kumpel Casanova mit eingezogen ,. So blieb mir ein weiterer Tierheimaufenthalt  erspart, daß muß ich mir nicht noch ein mal geben.

Eine Eingewöhnung brauchte ich nicht, denn bei Theaterbesuchen und Urlaub war ich öfter zu Besuch  und hatte bzw habe mit Casanova viel Spass. Auch meine Freunde sehe ich täglich und kann mit ihnen spielen.

Im Dez.2015  habe ich mich von meinem Frauchen im Asklepios Klinikum  Rissen verabschieden müssen, Sie ist  dann leider eingeschlafen .

 

C u R
Kumpels
36
Casanova-und-ich-beim-Mittagsschlafchen
Rudi Dobermann HH Rissen (14)
Rudi Dobermann HH Rissen (11)
GR
Rudi elbe Dobermann Hamburg
RC Dobermann Hamburg
Rudolf verabschiedet sich
WP_20160521_16_39_10_Pro
Rudolf Juni 2016
Dobermann Hamburg  Jun16 (6)
Dobermann Hamburg (3)
Johannes 027
WP_20170504_16_35_54_Pro
WP_20170311_16_28_36_Pro
Abschluss 2018 Dobermann Hamburg

Ich lebte  mit Casanova zusammen und wir waren  ein tolles Team, bis auch er am 25.03.2018 von uns ging. (DCM)

Doch jetzt lebe ich wieder auf, denn ein junger Spunt, Namens Bonaparte zog bei mir ein.

Ich versuche ihm Sicherheit im Umgang mit Dingen zu geben, die ihm unbekannt sind , denn seine ersten 2  Lebensjahre waren wohl auch nicht die Besten

 

Casanova und ich

6 Bonaparte, Dobermann Hamburg

Casanova und ich

Bonaparte und ich